Ps4 Daten auf Ps5 übertragen auch im Ruhemodus möglich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Nein

Während der Datenübertragung in den Ruhemodus der PS5 zu wechseln, können wir euch nicht empfehlen. Hier kann es nämlich zu Fehlermeldungen kommen. Dadurch das die Playstation ein Neustart der Konsole durchführt wenn der Datenübertragung abgeschlossen ist wird hier abgeraten von dem Ruhemodus.

Woher ich das weiß:Recherche
Robby660  07.07.2023, 03:23

Wie also nie in den ruhemodus?

xXxDarylxDixon  07.07.2023, 10:35
@Robby660

Du kannst es versuchen, es kann aber Fehlermeldungen kommen bei Übertragung von ps4 auf ps5.

Ruhemodus ist eh besser diese auszuschalten diese verbraucht bei nicht Benutzung immer noch Strom und wenn man die USB Eingänge, interne Festplatte, wenn man eine externe noch hat und diese auch nicht im Ruhemodus ausschaltet dann kommen noch mehr dazu was Strom verbraucht.

lostr3turn  21.02.2024, 20:24

Bei mir dauert die übertragung aber 51 Stunden und ich kann doch nicht einfach die PS5 2 Tage lang an lassen