Wie lange kann man noch PS4 Daten auf die PS5 übertragen?

2 Antworten

Völliger quatsch. Sony hat noch gar nichts bestätigt. Nur weil irgendwelche leute auf reddit und co davon reden stimmt das noch lange nicht.

warscheinlich kommt keine ps5 pro da sogar microsoft auf eine mid gen verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Das Bleibt für immer

Käufe würdest du sowieso nicht verlieren ist das selbe Prinzip wie Steam, Speicherdaten währen das einzig Kritische wenn du kein Plus hast

beim ersten start frägt dich die Ps5 ob du Daten von einer vorhandenen Ps4 übertragen willst