Kann ich gekaufte Add Ons/DLCs von der Ps4 auch auf Ps5 spielen?

2 Antworten

Hallo,

nein die DLCs / Addons musst du natürlich nicht nochmal neu kaufen. Sofern die PS5 das Spiel unterstützt (es soll wohl sogar kostenlose Spiele-Upgrades für das jeweilige Spiel geben manchmal) werden diese natürlich auch unterstützt. :-)

CD einlegen und dlcs aus der Bibliothek runterladen. So einfach ist das. Halt die bereits gekaufte PS4 Version. Im Fall von Arkham gibt glaub ich kein kostenloses Upgrade.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89