Ps4 Account auf Ps5 übertragen?

1 Antwort

Das geht nicht anders, um die Playstation accounts auf die neue Konsole zu bekommen, musst du diese anmelden, anders geht es nicht. Weil der Account bestimmt bei dir als primäre Konsole eingestellt ist, dort hast du's auch eh kein Zugriff mehr darauf, wenn du keine Daten mehr hast kannst du den Account auch nicht als offline Konsole einstellen um darauf weiterhin drauf zugreifen zu können, spiele und Playstation plus, du brauchst die email und Passwort um das auf dem neue Playstation anzumelden. Ihrgendwer muss ja die Daten haben, wenn darauf Playstation plus die ganze Zeit läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.