Kann ich meine ps5 und ps4 ausschalten beim Daten übertragen?

1 Antwort

Schalte dein Ursprungs- und Zielkonsole während der Datenübertragung nicht aus. Dies könnte zur Beschädigung oder zum Verlust von Daten führen. Ändere während der Datenübertragung nicht deine Netzwerkeinstellungen und führe keine Tests der Internetverbindung durch. Dies könnte zur Beschädigung oder zum Verlust von Daten führen.

Man kann auch die Spielstände in die Cloud hochladen, somit Spart man auch Zeit, digitale Spiele lassen sich ganz normal wieder herunterladen auf die Playstation 5. Somit muss du keine 18 Stunden übertragen, um die Spielstände in die Cloud hochladen zu können braucht man Playstation plus Essential um das machen zu können. Ausschalten sollte man diese nicht bei einer Übertragung, es kann zum Verlust kommen, dann ist es sehr ärgerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Mazekiller
Fragesteller

Also habe die ps4 an und die ps5 im ruhemodus geht das so?

xXxDarylxDixon  17.09.2023, 01:47
@Mazekiller

Es muss nicht so sein, kann aber passieren das man Fehlermeldung bekommt, bei jemand anders hatte die Konsole die Playstation 5 auch in Ruhemodus und hatte keine Fehlermeldungen bekommen, es kann aber vorkommen, daher empfehle ich es nicht das die Konsole bei so was in den Ruhemodus gesetzt wird. Manche hatten die ps5 in Ruhemodus und hatten Fehlermeldung oder sogar Daten Verlust gehabt.