Werden meine Spiel Daten auf der Ps5 gelöscht\überschrieben wenn ich auf ps4 spiele?

Im Online Modus natürlich

1 Antwort

Die Playstation 5 Version hat andere Inhalte, und die spielstände werden auch dadurch nicht synchronisiert, du wirst für beide Versionen immer zwei unterschiedliche Spielstände besitzen. Das Problem ist gut erkennbar, die Playstation 5 Version ist mit den Playstation 4 Spielern zusammen nicht spielbar. Weil sich die Inhalte sich unterscheiden. Da geht nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
AHsyn
Fragesteller

Danke :)