Wie überträgt man die Daten von Dragonball Xenoverse 2 auf PS5 Version?

TheMason1987  24.05.2024, 15:22

Hast du den noch Speicherdaten der ps4 Version auf der ps5? Oder hast du das Spiel zuletzt auf der ps4 gespielt?

2 Antworten

Da du noch Speicherdaten auf der Konsole hast, kann es zwei Gründe haben.

1. Es gibt Server Probleme und man muss es später noch einmal versuchen.

2. Es kann sein, dass deine alten Daten nicht kompatibel sind. Das hatte ich bei FF7 remake damals gehabt. Da musste ich die ps4 Version erst auf die aktuelle Version updaten, um dann die Daten zu übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

ConkerEichhorn
Fragesteller

Bei mir hat es mit FF7 Remake geklappt

Hey,

also bei mir war das wie folgt: Hab das Spiel gestartet, vorher alle Add-Ons installiert, dann fragt der dich ob du neue Speicherdaten anlegen willst weil keine gefunden worden sind und da drückst du auf ja. Dann kommt direkt ein Fenster hinterher das Spielstände vom PS4 System gefunden worden sind. So hab ich gerade eben auch mein Char gekriegt. Nachtei: Man kriegt wohl nicht alle Trophäen übertragen. Hoffe das hat geholfen, schönen Abend 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung