PS4 Spiele Daten auf PS5 übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du nur einen Spielstand für die PS4 Version hast. Wo soll der Spielstand für die PS5 Version herkommen, wenn du noch nicht die PS5 Version gespielt hast?

Jibanyan30
Fragesteller

Aber auch die Daten der ps4 sind nicht ganz korrekt, zum Beispiel bin ich auf der ps4 weiter in der Story aber die Story auf der ps5 (Aber halt ps4 version) ist wo anders, weiter am anfang.

Wo ist da der fehler?😅

Jibanyan30
Fragesteller

Anders gefragt, bin ich dann also gezwungen, dass Spiel von vorne zu spielen?

GrasshopperFK  06.05.2023, 09:53
@Jibanyan30

Wenn du die PS5 Version spielst ja. Du hast aber auch wieder die Chance auf Trophäen etc.

Versuche mal das spiel auf der PS4 zu aktualisieren bevor du die daten auf die PS5 überträgst möglicherweise hat die PS5 eine neuere version des spiels gefunden und diese überschrieben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, musst du dich mit dem support in verbindung setzen Viel erfolg

Jibanyan30
Fragesteller

Ist neuste Version, alles überprüft😢