Dead by daylight von PS4 auf PS5?

1 Antwort

Geht in die Einstellungen und navigiert zu: Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher > Auf USB-Speichergerät kopieren. Markiert sämtliche Daten, die ihr kopieren wollt, mit einem Häkchen und startet den Kopiervorgang.

Auf der PS5 öffnet ihr die Einstellungen und klickt weiter zu: Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen ---> Gespeicherte Daten (PS4) ---> USB-Laufwerk ---> In Konsolenspeicher kopieren.

Es dauert einen Moment, bis die PS5 die Spielstände vom USB-Stick übertragen hat. Anschließend könnt ihr eure Lieblingsspiele an der Stelle fortsetzen, wo ihr zuletzt aufgehört habt. Viel Glück

Quelle: Eurogamer

Woher ich das weiß:Recherche
yazub
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Erklärung, ginge das aber auch mit dem online Speicher?

Linkseown  17.11.2023, 23:29
@yazub

Vergewissere dich, dass deine Ursprungskonsole eingeschaltet ist. Wechsle auf der Zielkonsole zum Home-Bildschirm und wähle Einstellungen > System > Systemsoftware aus. Wähle Datenübertragung > Fortfahren aus und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

https://youtu.be/P0r54jEgpTo?si=rDC35SYB27C6jhEB