Warum hab ich in Dead by daylight noch immer nicht den neuen Killer?

1 Antwort

Hey!

Das DLC bestehend aus dem Killer und der neuen Überlebenden ist ja auch noch gar nicht erschienen. Es gab vor kurzem ein PTB für die PC Spieler, wo man den Killer, die Überlebende und die neue Map testen konnte. (PTB = Public Test-Build) Dies ist aber mittlerweile natürlich auch schon wieder vorbei.

3 Wochen nach dem PTB erscheint, wie es auch bisher immer so war, das neue DLC dann öffentlich für alle Spieler.

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung