Eure Meinung zum neuen Killer „The Unknown“ in Dead by Daylight?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr krass! 50%
Naja 44%
Bin gar kein Fan von ihm 6%

5 Antworten

Sehr krass!

Hey!

Ich mag den neuen Killer. Ich persönlich finde Killer, die auch wirklich gruselig und furchteinflößend wirken und nicht "nur" böse sind, sowieso cool.

Dementsprechend gefällt mir der neue Killer und die Jagdmusik gefällt mir auch von dem was ich bisher, eher überfliegend, gehört habe.

Seine Fähigkeit scheint zwar nicht der absolute Oberburner zu sein, aber das werden wir ja dann sehen, wie es sich entwickelt.

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr krass!

Ich muss ehrlich sein, von der Power her habe ich mir ein wenig was anderes erwartet. Nichts desto trotz ist er finde ich ein cooler Killer, designmäßig natürlich auch der Hammer! Freu mich schon auf ihn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Naja nach dem Trailer dachte ich der wär wirklich creepy. Sein Gesicht ist das auch aber ich find beim Körper haben sie übertrieben, da passt eher der Begriff "goofy".

Und von seinen Fähigkeiten schätze ich ihn eher im unteren Mittelfeld ein.

T4serFace
Fragesteller

Die Fähigkeiten find ich auch relativ lame. Aber ich für meinen Teil spiele Killer nie nach ihren Skills, sondern wie sehr sie mir gefallen 😂 Daher spiele ich auch Freddy sehr gerne

Sehr krass!

Finde ihn schon wirklich gut gelungen aber vom ekligkeitsgrad her stehen plague und blight über ihm

Naja

Für mich sieht er eher lächerlich als gruselig aus.