Dead by daylight archiv störe und ergreife?

1 Antwort

Du sollst Survivor grabben. Zum Grabben musst du mehr oder weniger direkt hinter einem Survivor stehen und dann einen normalen Linksklick-Angriff machen (nicht gedrückt halten, also keine Lunge Attack).

Du kannst Survivor immer greifen, wenn sie gerade an einem Generator arbeiten, die Gates öffnen, jemanden vom Haken holen, ein Totem zerstören, in einen Schrank gehen oder heraustreten oder eine Kiste öffnen.

Wenn Survivor verwundet sind, dann kannst du sie auch grabben, wenn sie ein Fenster slow-vaulten oder eine Palette vaulten.