Dead by Daylight Killer/Überlebende freischalten?

2 Antworten

Nurse ist sowieso ein kostenloser Killer, die hast du ja aber anscheinend jetzt doch gefunden.

Es gibt ansonsten zwei "Gruppen" von Charakteren. Die einen kannst du mit einer kostenlosen Ingamewährung freischalten, für die anderen brauchst du Echtgeld. Die Charaktere für Echtgeld sind all die Killer und Survivor, die aus anderen Franchisen kommen. Die Dead by Daylight Entwickler müssen für diese Charaktere Lizenzen von den Rechteinhabern erwerben und deswegen sind die dann nur mit Echtgeld zu kaufen.

Überlebende und Killer kannst du nicht freischalten. Du musst sie mit echtem Geld kaufen. Fast jeder Killer/Überlebender hat sein eigenes DLC.

Mauci687
Fragesteller

Und was ist mit zB der Krankenschwester? Die hat keinen DLC?

Mauci687
Fragesteller

omg bin ich dumm, ich hab einfach das Menü zum wechseln nicht gefunden xD