Dead by Daylight wie schalte ich den Kannibalen auf ps4 frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diesen Killer nur mit Echtgeld kaufen, weil er ein lizenzierter Charakter ist. Wenn du nur sein Perk willst, kannst du außerdem darauf hoffen, dass es irgendwann mal im Schrein auftaucht. Der Schrein kann über den Shop geöffnet werden und bietet dir jede Woche die Möglichkeit, bis zu vier Teachables von Charakteren für meist 2000 Shards freizuschalten. Dann hast du aber natürlich nur das Perk und nicht den ganzen Charakter.

Bei anderen Killern und auch Survivorn kommt es auch wieder darauf an, ob sie lizenziert sind oder nicht. Wenn ja, dann kannst du sie nur mit Echtgeld kaufen, wenn nicht, dann auch mit Shards, die du langsam durchs Spielen bekommst.