Was heißt „leicht mittel schwer“ bei dead by daylight?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich darauf, wie leicht oder schwer es ist, mit dem Charakter (bzw. den drei Perks des Charakters) zu spielen.

Die Survivor sind im Grunde alle gleich, der einzige Unterschied sind die besonderen drei Teachable Perks, die jeder Survivor hat. Leicht, mittel, usw. bezieht sich hier also wie schon gesagt nur darauf, wie schwer es ist, mit diesen drei Perks isoliert zu spielen.

Bei den Killern ändern sich neben den Perks aber auch die Fähigkeiten. Hillbilly zum Beispiel hat eine Kettensäge und Wraith kann sich unsichtbar machen. Da wird beim Schwierigkeitsgrad dann also auch noch die Fähigkeit des jeweiligen Killers mit einberechnet.

Dachte bei den killern immer das es auf die Geschwindigkeit beim Benutzen der Fähigkeit ankommt :,)

weil Nurse ist schwer, durch ihre Fähigkeit aber sehr schnell

Fäule: Durch Fähigkeit echt schnell

..

Manche haben Perks die etwas komplizierter sind.

Die Perks also Fähigkeiten könnten als Anfänger schwierig sein zu spielen.

Aber eigentlich kann man das ignorieren da jeder Spieler seinen eigenen Spielstil entwickelt.

Also hat das nichts damit zutun wie gut der survivor ist?also das er leichter zu fangen ist?

@xXslnXx

Nein. Außer weißt nicht wie man ihn spielt dann ja bist du leichter zu fangen. :)