Dead by Daylight Killer sehen?

4 Antworten

Das sind nur random Fakten über die Killer im allgemeinen die da gezeigt wurden. Wenn es dann auch wirklich der Killer ist dann war das luck. Man sieht es nie davor

Du siehst immer nur beim allerersten Mal, wer der Killer ist. Bei jeder darauf folgenden Begegnung wird es dir dann nicht mehr angezeigt. Wenn man also z.B. noch nie gegen Myers gespielt hat, kriegt man den Tipp im Ladebildschirm. Wenn man dann ein zweites Mal gegen ihn spielt, erscheint der Tipp nicht mehr.

Ich schätze mal, die Tipps sind dazu da, um einem neuen Survivor grundlegende Infos zum Killer zu geben, damit man nicht vollkommen unvorbereitet auf den Killer trifft. Nach dem ersten Match weiß man ja dann schon ungefähr, wie der Killer funktioniert und welches Counterplay es gibt.

Also ich hab noch nie im Ladescreen gesehen wer der Killer ist. Vielleicht war das bei dir immer Zufall, wenn dann gerade da was über diesen Killer gestanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt nur wen man noch nie gegen einen Killer gespielt hat, also wenn man Anfänger bei dbd ist oder ein neuer Killer dazukommt.

Woher ich das weiß:Hobby