Wie kann man Killer in Dead by Daylight freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hast du am Anfang schon deutlich mehr Charaktere zur Verfügung. Die Survivor sind Meg, Claudette, Dwight, Jake, Nea, David und Bill. Die Killer sind Trapper, Hillbilly, Wraith, Huntress und Nurse.
Außerdem ist jede Map freigeschaltet, dafür musst du nicht bezahlen.

Ansonsten kannst du Charaktere entweder mit einer Ingame-Währung ("Iridescent Shards") freischalten oder mit Echtgeld. Die Shards bekommst du durchs Leveln/ XP, aber das dauert eine Ewigkeit, bis du 9000 Shards für überhaupt einen einzige Charakter zusammen hast.
Lizensierte Charaktere kannst du ausschließlich mit Echtgeld kaufen. Die lizensierten Charaktere sind die Killer und Survivor, die eigentlich zu einem anderen Franchise gehören (z.B. Michael Myers oder Freddy Krueger).

nchrdt
Fragesteller

Ah ok beim Spiel stand das bei der Version 2 killer, 2 Chars und 2 Maps dabei sind hatte gedacht das wäre dann alles

Hallo nchrdt,
du bekommst während du spielst eine Spiel-Währung namens ,,Iridescent Shards''.
Wenn du 9.000 Iridescent Shards gesammelt hast, kannst du dir einen Überlebenden, oder einen Killer kostenfrei holen - jedoch keine lizenzierte Killer!

Man hat übrigens jede Karte freigeschaltet, auch wenn man die dazu-gehörigen DLC's nicht besitzt! =)

Ich glaube zudem, dass man am Anfang mindestens 3 Überlebende freigeschaltet hat (Dwight, Meg und Jake) und drei Killer (Fallensteller, Krankenschwester, Hillbilly) und die sollten auch erst einmal für eine Weile reichen.

viel Spaß noch,
SweaterPrince

nchrdt
Fragesteller

Ok danke

Nein, es sind 6 oder 7 Killer die dir zur Auswahl stehen. Auch Überlebende hast du mehrere. Willst du jedoch weitere, dann musst du diese mit Echtgeld kaufen. Entweder im Pack mit Map, Killer und Überlebende oder eben einzeln

smashhit81  10.06.2020, 11:47

Die Maps sind alle schon im Spiel enthalten und müssen nicht gekauft werden und die meisten Charaktere kann man mit einer kostenlosen Ingame-Währung freischalten.