Dead By Daylight - Euer Main?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war ich Kate/ Ace Main, aber die beiden wurden durch die Survivor Reworks zerschossen. Deswegen bin ich gerade so ein bisschen auf der Suche nach einem Charakter, den ich mainen könnte. Ich habe sonst immer zwischen Charakteren wie Dwight, Meg, Claudette, Nea und Feng gewechselt.

Als Killer habe ich keinen Main und spiele eine größere Auswahl an Killern. Darunter Wraith, Leatherface, Nurse, Huntress und Pig. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Huntress.

Dwight und wraith ich spiele aber auch nur manchmal und hab nicht so bock zu wechseln

Feng Min ist mein fav aber nicht mein Main

Survivor: Jane und Steve

Killer: Michael Myers

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Bei Survivor maine ich gerade Dwight und beim Killer wechsel ich mich so zwischen Huntress, Spirit und Doctor ab.