Dead by daylight beste Survivor Perks um vom Killer nicht entdeckt zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spine Chill, um frühzeitig eine Warnung zu bekommen, wenn der Killer kommt. Iron Will für weniger Lärm, wenn man verletzt ist. Distortion, um durch Aura-Perks nicht so schnell erwischt zu werden. Vielleicht noch Urban Evasion, aber das ist ein Free-Ticket, nicht mehr von Teammates gerettet zu werden.

Perks für Stealth braucht man sowieso nicht wirklich und nur auf Stealth zu vertrauen, ist auch so ziemlich die schlechteste Strategie, die es gibt. Zeiteffizienz/ Gamesense und Chases sind wichtiger.

RedRoomina
Fragesteller

Cool,danke für die Perk Tipps,versuche die mal.ich bin mega schlecht in chases,obwohl ich Dbd nicht erst seit gestern zocke,daher wollte ich mal ein paar Perks kombinieren,die mir zumindest kurz einen Vorteil verschaffen,wenn ich auf der Map unterwegs bin,damit der Killer es schwerer hat,mich zu orten.

Gehöre nämlich zu den "Glückspilzen" die sogar oft als erstes vom Killer entdeckt werden (selbst ohne scratch marks oder so)😂 Ich sterbe einfach zu schnell und zu oft🤣 und chases verliere ich meistens 😂

smashhit81  23.06.2022, 13:37
@RedRoomina

Kleine Anmerkung an der Stelle: Gestern haben die Entwickler ein Dev-Update veröffentlicht und sind dort über knapp 40 Perks gegangen, die im nächsten Mid-Chapter-Update überarbeitet werden sollen. Das Update wird in wenigen Wochen erscheinen.
Spine Chill und Iron Will werden durch dieses Update komplett auseinandergenommen, wenn die Perks wie angekündigt geändert werden. Das waren ja mehr oder weniger die größten Stealth-Perks, deswegen fällt mir momentan kein vernünftiger Ersatz ein.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich nicht zu sehr an die beiden Perks zu gewöhnen. Es gibt ja auch andere gute Perks, die zu einem eher stealth-basierten Stil passen. Z.B. Sprint Burst, Self-Aware oder Alert. Selbst Bond ist ein gutes Perk, weil du deine Teammates siehst und dementsprechend abschätzen kannst, wo der Killer gerade sein könnte.

RedRoomina
Fragesteller
@smashhit81

Krass,danke für die Info. Dieses Unternehmen nervt mich mega mittlerweile.Die Survivor Perks werden ja nicht das erste mal abgeschwächt….Das regt einen ja schon irgendwie auf,oder?🤣Die Killer werden stetig verbessert und den Survivorn wird ständig etwas genommen oder sie werden geschwächt.Nicht prickelnd ist das,jedoch kann man es ja nicht ändern.Bin gespannt wie sich das auf das Gaming auswirken wird.

smashhit81  28.06.2022, 15:31
@RedRoomina

Es war ja eine lange Zeit so, dass Survivor meistens easy die stärkere Rolle im Spiel war, wenn alle fünf Spieler schwitzen wie sonst was. Ist mittlerweile halt nicht mehr ganz so, deswegen haben mich diese Änderungen auch etwas überrascht.

Was den Überlebenden jetzt ja vor allem genommen wird, sind die Meta-Perks, was meiner Meinung nach größtenteils auch legitim ist. Dafür gibt es jetzt fünf Sekunden lang Mini-Borrowed Time, was ganz cool ist.

Killer haben auch Perks generft bekommen, aber dafür wurden andere Alternativen mehr oder weniger so stark gebufft, dass diese jetzt warscheinlich die alten Perks ersetzen werden. Schnellere Hit-Recovery und schnelleres Zerstören von Palleten und so ist meiner Meinung nach gut, weil damit vor allem den schwächeren Killern geholfen wird.
Schnellere Bloodlust und kürzerer Speedboost für Survivor nach einem Treffer sind meiner Meinung nach komplett unnötig, weil Bloodlust eine dumme Mechanik ist und sich die Entwickler eher darauf konzentrieren sollten, die Maps zu verbessern.
Auch erhöhte Generatorzeiten sind dumm, weil dadurch ein Anreiz für Campen und Tunneln geschaffen wird. Das wollten die Entwickler ja eigentlich verringern.