Dead by Daylight PS4 Schlüssel?

3 Antworten

Mit dem lilafarbenen und pinken Schlüssel kann man die Luke öffnen, wenn sie vom Killer geschlossen wurde.

Ansonsten haben alle Schlüssel nur einen Effekt, wenn man Add-ons draufpackt: https://deadbydaylight.fandom.com/wiki/Keys?so=search#Add-ons

Kommt auf die Qualität des Schlüssels an. Wenn du die höchste meinst, dann kannst du den nutzen, wenn der Killer die Luke verschließt. Du kannst die Luke dann wiederöffnen. Das Item ist eher nutzlos geworden durch viele nerfs.

Damit kann man die Luke frühzeitig öffnen welche erscheint wenn man 2 Generatoren aktiviert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Zocker (Wenn auch nicht der beste)

Thradox  07.11.2024, 19:40

wann hast du DBD gespielt zuletzt? Das wurde generft. Vor Jahren schon.

Thradox  07.11.2024, 19:42
@WolfVonShinra

Ja, das ging vor langer Zeit. Aber war wohl nach der Meinung vieler zu OP. Die haben es dann generft, weil die Killer es wollten.

Thradox  07.11.2024, 19:46
@mermaidpower

Habe ich ja oben geschrieben. Er ist nicht mehr so nützlich. Du kannst höchstens damit noch die Aura einiger Sachen sehen, wie Ausgänge und halt die Luke wieder öffnen, wenn sie spawnt und der Killer sie im Endgame schließt. (du alleine bist als Survivor).