Auf welchem Killer sind diese perks gut ( Dead by Daylight )?

2 Antworten

Scourge hook: Gift of Pain kann man allgemein erstmal spielen auf jeden Killer genauso wie Plaything aber alleine sind die Perks useless am besten spielst du:

Scourge hook: Gift of Pain

Dead man's Switch

BBQ and Chili

Surge

Hiermit willst du das die Generatoren langsamer angehen da sie jedesmal an Fortschritt verlieren wenn du eine Person zum ersten Mal an ein Scourge Hook Hengst und jemanden KO haust mit ein m1 (geeignet für m1 Killer)

Oder du spielst

BBQ and Chili

Hex: Plaything

Hex: Pentimento

Corrupt Intervention

Hiermit willst du schnelle Hooks machen so daß sie die Plaything Totems zerstören somit hast du die Möglichkeit mit Mobilität die Generatoren schnell mal um 30% Reperatur Speed zu verlangsamen (am besten für mobile Killer z.b. Blight , Hillbilly, aber auch Heg und Trapper sind dafür geeignet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DampfHirsch2970  14.01.2024, 15:29

Wenn du weiter Fragen zu Dead By Daylight hast egal ob Killer oder Serv ich habe ca. 2000h davon 1.300 auf Steam und 700h auf Epic mein Steam acc wurde leider gehackt weshalb ich auf Epic Spiele aber du kannst mir gerne auf DC ne Nachricht senden.

DC Name: Dampf_Hirsch2970😉

Plaything ist ganz gut Gift of pain leider net sonderlich. Kannst plaything in verschiedenen builds spielen. Zum Beispiel mit Hex builds bsp:

Hex plaything, Hex Ruin, Hex undying dann zum Beispiel mit STBFL oder Barbecue & chilli oder so. Deine Wahl.

Zipaaa333
Fragesteller

Und auf welchen Killern Ist so ein Build gut? Gehe davon aus auf Killern die auch STBFL gut nutzen?