Die besten perks für Oni ( DBD)?

1 Antwort

Corrupt ist sehr gut auf ihm, weil er vor allem am Anfang vom Match Schwierigkeiten hat. Pain Resonance ist auf jedem Killer gut, du könntest z. B. noch Pop Goes the Weasel mitnehmen als drittes Slowdown Perk.

Spies from the Shadows ist mittelmäßig bis schlecht. Ich würde eher Whispers nehmen oder Infectious Fright. Das neue Alien Perk Ultimate Weapon ist auch sehr gut.

Nemesis verstehe ich nicht, du hast keine anderen Obsession Perks wie Rancor oder Play With Your Food. Damit ist Nemesis quasi nutzlos.

Zipaaa333
Fragesteller

Also ich finde spies irgendwie mega. Ich weiß das ist ein anfangs perk und eigentlich hat kein Killer was davon aber die spiele die ich jetz mit dem perk auf Oni gespielt habe waren mega. Ich starte meinen Demon dash wenn ich jemanden sehe und renne direkt weiter weil jedes Mal irgendwo ein Vogel los geht dann noch einer, noch einer und so weiter.

Zipaaa333
Fragesteller

Mit Whispers würde ich viel weniger value aus seiner power bekommen einfach weil ich sehe das dass Icon vom perk aufleuchtetet ich trotzdem keine Ahnung habe wo genau in meinem Radius jetzt jemand ist.