Welches perk build ist gut für Doktor?dbd?

3 Antworten

Im Grunde kann man auf Doctor einfach nur die ganzen Meta Perks spielen und fertig.

Für Tracking zum Beispiel: Barbecue & Chilli, Whispers, Infectious Fright, Thrilling Tremors, Tinkerer oder A Nurse's Calling.

Für Slowdown zum Beispiel: Hex: Ruin und eventuell dazu Hex: Undying, Corrupt Intervention, Pop Goes the Weasel oder Sloppy Butcher.

Für Chase zum Beispiel: Hex: No One Escapes Death, eeeventuell Bamboozle, obwohl man das auf Doc nicht wirklich braucht.

Ansonsten auch so Zeugs wie Blood Warden, Hex: Devour Hope usw.

Wenn du halt durchschwitzen willst, dann nimmt man einfach so viele Slowdown Perks mit, wie nur irgendwie gehen und eventuell noch ein bisschen Tracking oder NOED oder so.

Das wird auf Dauer aber langweilig und Survivor finden das auch nicht so lustig, also würde ich da einfach mal etwas experimentieren und schauen, was alles gut funktioniert.

Überladen, Ruf der Krankenschwester, Niemand entrinnt den Tod, Schlampiger Schlachter.

Eigentlich viele die auch für andere Killer gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Manuelps4
Fragesteller

Noed nee da bin ich raus

Takasha  02.08.2021, 02:18
@Manuelps4

Hahaha

Dann tu irgendwas anderes stattessen rein. Tanaphobie.

Takasha  02.08.2021, 02:18
@Manuelps4

Es ist keine Verschwendung! Das kann das ganze Spiel retten.

Manuelps4
Fragesteller
@Takasha

Jaja wen das totem weg ist was dann dan hatte ich zum beispiel bbq gebraucht

Takasha  02.08.2021, 02:22
@Manuelps4

Bro wenn du kein Totem build hast gibt es kein Grund nach allen 5 zu suchen. Das Totem checken sie erst sobald der erste survivor liegt. Wenn du nur einen dadurch am boden schmeißt lohnt sich es schon. dann können sie nicht sofort durchs tor laufen und haben stress.

Takasha  02.08.2021, 02:36

Übrigens ist der Doktor sowieso leicht zu spielen. Du brauchst nur das reintun mit den du glaubst gut spielen zu können. Irgendwas das an der Generator Reparatur hindert und ein paar Suchperks.

Pop, Geflüster, Nurses und BBQ, ein Metaperkbuild was aber funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – knapp 1000h in DBD verbracht.