Wie schnell Blutpunkte in DBD als Killer bekommen?

1 Antwort

25k bis 30k ist schon ganz gut. Mit mehr kannst du während durchschnittlichen Matches eigentlich nicht rechnen.

Du weißt sicherlich, dass es vier Punkte-Katergorien gibt. In allen kann man bis zu 10.000 Punkte bekommen, also maximal 40.000 pro Match. Es ist aber unrealistisch, an diese Zahl heranzukommen.
Der Killer, mit dem du spielst, hat beispielsweise die Fähigkeit, Leute mit der Kettensäge zu oneshotten. Du bekommst also automatisch weniger Punkte in der Brutality-Kategorie, weil du Survivor nur noch einmal triffst und nicht zweimal. Auch die Spielweise kann einen Einfluss auf die Punkte haben.

Um es kurz zu halten: Um viele Punkte zu kriegen, sollte man einen Überblick über die Kategorien haben. Wenn man wenig Deviousness-Punkte hat, muss man seine Killer-Fähigkeit mehr benutzen (z.B. Kettensägen-Treffer). Wenn einem Brutality-Punkte fehlen, sollte man versuchen, Überlebende möglichst nicht zu oneshotten sondern mehrfach zu treffen oder bei einer Interaktion zu grabben. Für Hunter- und Sacrifice-Punkte muss man schlussendlich nur möglichst viele einzelne Hooks und Chases haben. Das geht bei guten Überlebenden meistens nicht, aber das ist dann halt so. Viele Punkte gegen gute Überlebende ist oft unmöglich.

Belastungslord
Fragesteller

Habe letzte Runde um die 42k bekommen, war mit einer Opfergabe kombiniert. Gibt es noch Perks, die wie das alte BBQ & Chili dir einen großen Output geben?

smashhit81  19.08.2022, 14:18
@Belastungslord

Nein, es gibt nur noch Perks, die es etwas leichter machen, in einer speziellen Kategorie Punkte zu bekommen.

An BBQ kommt man nur noch mit 100%-Offerings ran. Das sind Survivor Pudding, Bloody Party Streamer und die Kuchen von den Geburtstagsevents. Auf jeden Fall solltest du jede Runde möglichst gute Bloodpoint-Offerings benutzen und auch immer eine Challenge aus dem Archive aktiv haben. Hätte ich der Antwort noch hinzufügen sollen.