Kann man bei Dead by Daylight Blutpunkte übertragen oder kaufen?

4 Antworten

1. Ja kann man
  2. Soweit ich weiß kann man ZUM GLÜCK nur Kosmetische Items kaufen. Warum sollten auch solche Sachen in ein Spiel sein für das man Geld bezahlt hat ?

Es gibt ab un zu am Wochenende ja Events wo man doppel so viel bekommt. Warum kauft man sich überhaupt ein Spiel wenn man den Inhalt einfach frei kaufen kann ? Dann brauch man doch gar nicht erst spielen, denn Sinn verstehe ich da nicht.

In deinem Fall ist es zwar anderes aber sowas wird nicht berücksichtigt. Warum hat man überhaupt ein neuen Account ? Der einzige Grund der mir einfällt ist das man gebannt wurde.

9

Nix gebannt. Hab meinen Account gelöscht, aus Selbstschutz. War einfach zu krass damals wieviel ich gezockt habe vor 2 Jahren... :)

Danke für die Info. Dann auf ein neues!

0
  1. Ist möglich, einfach wie gewohnt in das Blutnetz gehen als Survivor
  2. Kaufen nicht. Aber du kannst wenn du im Schrein ein Lehrbares Perk schon besitzt, es für Blutsteine (oder wie die heißen) nochmal kaufen und bekommst dafür dann Blutpunkte (Ich glaube es waren iwie 100.000).
9

Danke. Das geht schon eher in die Richtung wie ich es gemeint hatte. Thx! :)

0

Blutpunkte kannst du für alles verwenden, egal, womit du die erspielt hast.

Zur zweiten Frage: Wenn es sowas gibt, ist es auf jeden Fall nicht erlaubt....

9

Thx

0

Dead By Daylight Blutpunkte Bug, Fehler beim betreten der Lobby?

Ich hab mir das Spiel ganz neu geholt. Und wollte wissen, woran es liegt. Das ich keine Lobbys finde. Oder es dauernd fehlschlägt. Kann dann nicht mal ESC drücken. Nichts will reagieren und muss das Programm dann über Task Manager beenden. Bis jetzt hab ich grade mal 1 Runde geschafft. Die andere Frage wäre, warum ich mir nichts von meinen Blutpunkten kaufen kann. Es steht sogar da, dass es abgezogen wird. Aber die Summe bleibt. Und der Kauf wird nicht bestätigt.

Liegt das denn an mir? Oder an dem Spiel selbst?

...zur Frage

Dead by Daylight: Wie machen Leute während dem Helloween-Special so viele Blutpunkte?

Heute habe ich gespielt wie immer, bloß dass die anderen Spieler ständig 40.000 Blutpunkte erhalten haben, ich wie immer so um die 15.000 pro Spiel.

Machen die jetzt wo das Helloween-Special ist irgendwas anders?

Was übersehe ich um die dicken Punkte zu machen?

...zur Frage

Dead by Daylight: Wie viele Blutpunkte brauch man für level 1 - 50?

Ich farme momentan BP und würde gerne wissen, wie viele ich benötige um meinen nächsten Char. auf Level 50 zu bringen. Ich hab auf einer Seite 500 Tausend gelesen und auf einer anderen 7,3 Millionen.
Aber wie viele brauch mal Wirklich?

//CLOSED

...zur Frage

Kleine Blutpunkte am Arm was kann das sein?

...zur Frage

Viele kleine blutpunkte auf der haut?

Hallo ich bemerke letzter zeit dass ich immer und immer mehr winzige blutpunkte an den armen und auf den beinen bekomme was könnte das sein

...zur Frage

3 rote Blutpunkte, wie ein Dreieck angeordnet?

Wollte mich gerade ins Bett legen bis ich an meinem Arm etwas entdeckte was gestern noch nicht da War. . . Undzwar sind dort 3 kleine Blutpunkte (sind sicher Blutpunkte , da dort noch leichte Kruste vom getrockneten Blut ist ) , welche perfekt als Dreieck angeordnet sind.. und habe keine Ahnung woher das kommen könnte da ich den ganzen tag Zuhause War ..

Möglicherweise übertreibe ich aber vielleicht was jemand Bescheid. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?