Wie benutze ich einen lehrbaren Perk in Dead by Daylight?

3 Antworten

Wenn du einen lehrbaren Perk freischaltest, kannst du ihn nicht bei Meg Thomas selbst benutzen.
Er erscheint dann in den Blutnetzen der anderen Charaktere, z.B. bei Claudette, wenn du diese auflevelst.
Somit kannst du die Perks, die eigentlich spezifisch für Meg gedacht sind, auch bei anderen Charakteren freischalten :)

Und wie aktiviert man diese perks? Ich weiß wie man sie ausrüstet aber kann man die auch aktivieren oder machen die das von selbst?

Bei mir funktioniert dass auch nicht,ich hatte mit feng ming ab lvl 30 ein talent freigeschaltet also ein erlernbares aber es erscheint nicht bei den talenten so kann ich es nicht ausrüsten