Gute killer perks?

2 Antworten

Killer Meta sind Slowdown Perks, also z.B. Pain Resonance, Surge, Corrupt Intervention, Call of Brine, Overcharge oder Deadlock.

Wenn man sich vier raussucht, die zum entsprechenden Killer passen, dann hat man oft schon das beste, was man kriegen kann. Je nach dem eigenen Spielstil kann man vielleicht auch ein, zwei Perks aus anderen Bereichen benutzen. Beispielsweise NOED, Nowhere To Hide, STBFL etc.

Iflow290706
Fragesteller

Wer Noed spielst ist schon lost

smashhit81  01.03.2023, 15:37
@Iflow290706

Kein wirkliches Noob Perk, wird auch in Competitive regelmäßig genutzt und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Iflow290706
Fragesteller
@smashhit81

Naja noed sagt nur aus, hilfe ich bin zu schlecht die survs kommen immer ins endgame ich brauch etwas was alle one-shot down macht, und die größten Versager sind Menschen die noed mit blood warden oder dem trickster perk spielen wo die ausgangstore versperrt sind

smashhit81  04.03.2023, 07:08
@Iflow290706

Wie schon gesagt, Competitive DbD. Wenn man mal gegen wirklich gute Survs spielt, werden alle Gens poppen. Man muss schon ziemlich benebelt sein, wenn man da nicht zumindest drüber nachdenkt, das Perk zu benutzen.

Iflow290706
Fragesteller
@smashhit81

Also bevor ich noed nehme, nehm ich dann doch lieber was anderes

Also deine Perks solltest du deinem Spielstil anpassen. Ich persönlich spiele fair und gebe nicht wirklich geld für das spiel aus.

Je nachdem was für killer und perks du hast.

Du solltest immer etwas für die Aura mitnehmen (zum Beispiel barbecue oder nurses calling). Zudem sollte man etwas für die Gens dabei haben, (da gibt es seeehr viel, je nachdem mit was du am besten klar kommst). Ansonsten kannst du noch was gegen heilung mitnehmen (zum Beispiel schlampiger Schlachter). Ich nehme zusätzlich noch gerne Thanaphobie mit.

Das wäre jetzt das wichtigste was mir spontan einfällt, habe das spiel gerade nicht vor augen.

Allerdings rate ich dir von NOED ab.. ich weiss viele benutzen sowas wie Noed, kein ausweg oder dieses perk von freddy glaub(sry name vergessen). Sowas empfinde ich als sehr noobige perks. So lernt man das spiel nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung