Dead By Daylight - Perks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Charakter ist bei den Perks egal (was zumindest Survivor betrifft). Gute Perks sind z.B. folgende:

Wenn der Killer tunnelt/campt:

  • Entscheidungsschlag (Laurie)
  • Geliehene Zeit (Bill)
  • Verwandt
  • Zerlegen (Jeff)
  • Saboteur (Jake)
  • Eiserner Wille (Jake)

Bei Verfolgungen (Keine Perks mit Ausdauer kombinieren):

  • Ausgewogene Landung (Nea)
  • Flink (Feng)
  • Eiserner Wille (Jake)

Wenn der Killer wenig/kaum Terrorradius hat (Michael, Ghostface, das Schwein etc.)

  • Kalter Rückenschauer
  • Vorwarnung
  • Wachsam (Feng)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Welche Perks du auf welchem Charakter benutzt, ist komplett egal.
Gute Perks sind zum Beispiel Iron Will, Adrenaline, Dead Hard, Sprint Burst, Borrowed Time, Unbreakable und Decisive Strike.