Dead by Daylight alle Perks für einen Charakter freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kannst du, die neuen Perks die du durch andere Charaktere freischaltest kannst du später beim P3 Charakter auch freischalten :)

JonasZS
Fragesteller

Geht das Blutnetzt dann über Level 50?

PyroCracker15  07.04.2020, 22:09
@JonasZS

Ja, es öffnet sich jedes Mal ein neues nach lvl 50, es geht aber nicht drüber du bleibst quasi immer bei lvl 50 mit neuen Perks und Addons und Items

JonasZS
Fragesteller
@PyroCracker15

Erscheinen auch ohne einmal Prestige gemacht zu haben, neue Blutnetzte bei Level 50 oder erscheinen die nach Level 50 erst nachdem man 3 mal Prestige gemacht hat?

PyroCracker15  08.04.2020, 12:06
@JonasZS

Nein die kommen immer neu nach Lvl 50 egal ob Prestige 1,2 oder 3 oder nicht

Unter uns, Prestige lohnt sich nur wenn du viel spielst, den Charakter gern magst und das Prestige Outfit gut findest, ansonsten würde ich dir abraten(vorerst) und lieber andere Charaktere leveln.

Du kannst die Perks im Anschluss noch freischalten, weil ja bei Prestige 3 Level 50 nicht "Schluss" ist.
Du kannst immer noch neue Bloodwebs spawnen, aber du levelst halt durch das Abschließen eines vorherigen Bloodwebs den jeweiligen Charakter nicht weiter auf. Das Bloodweb bleibt also auf Level 50-Niveau.