Dbd wie viele Blutpunkte bis prestige 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht eine Million, um ungefähr auf Level 38 zu kommen. Dann bestimmt nochmal etwa 500.000 oder so bis Level 50. Voraussetzung ist natürlich, dass man schlau levelt.

Das viermal, insgesamt also ca. 6 Millionen. Späteres Leveln könnte eventuell auch etwas teurer werden, weil im Bloodweb häufiger seltene Items spawnen.

Wenn du alle Perks auf einem Charakter freischalten willst, brauchst du bestimmt das Zehnfache.