Dead by Daylight: Wie viele Blutpunkte brauch man für level 1 - 50?

3 Antworten

1,2 Millionen etwa so viel bin mir nicht ganz sicher aber über 1mio. sind es zu 100% es kommt halt auch immer darauf an was man auswählt im Blutnetz (nur auf Perks geht oder nur auf die braunen sachen (Addons und Opfergaben) und ob noch ein Event im Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich Habe schon Viele Erfahrungen in dem Spiel Gesammelt und Auch versucht Taktisch Meine Charaktere Zu leveln.. Und da es 5 (7) verschiedene Preise Gibt ist das mit dem leveln nicht sehr einfach ich kann euch sagen wenn ihr Versucht nur lehrbare perks zu Holen also Versucht so wenig auszugenen wie möglich werden es 450k-500k Wenn man normal hoch leveln will Bräuchte man Ungefähr 700k-800k Aber tatsächlich unter 1mio.. Hoffe ich konnte euch Helfen. ^^

Ps. Die 5 (7) Verschiedenen Preise: Gewöhnlich 3k, Ungewöhnlich 4k, Selten 5k, Sehr Selten 6k, Äußerst Selten 7k /( Event 3k, Lehrbare Talente 5k.)

Mehr als du sammeln kannst.
Kommt auch drauf an was du dir kaufst, da es 3 Preisklassen gibt und du ja sicher auch manche Perks kaufen willst.
Also mit 100.000 kommst du nicht komplett durch.
Da schaffst du je nach Blutnetz vllt 10-15 Level, eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flugzahn
Fragesteller

Ok. Ale ich hab 300k und komme ca. bis lvl 30 bei einem Prestige 0 lvl 0 Überlebenden

DerDickeBear  12.01.2019, 14:13
@Flugzahn

Wie gesagt, es kommt ja auch drauf an was du kaufst.
Ich komme mit 100.000 zB vllt auf lvl 25, da ich oft die teuren Sachen zuerst kaufe, wodurch die günstigen von entitus weggenommen werden.
Ich achte da aber auch echt nicht drauf, da mit Prestige egal ist :P

Flugzahn
Fragesteller
@DerDickeBear

Mit dem Prestige geht es mir genau so :D. Und danke :) hat mir sehr geholfen

mika02052005  01.03.2021, 22:05

Also ich hatte vorhin 400 k und kam bei Prestige 1 bis lvl 18...