kennt jemand lustige Dead by Daylight Challenges?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Zeit nur zu crouchen als Überlebender aber, das dann mit der Yamaoka (?) Map und dem Perk wo man Steine werfen kann um den Killer abzulenken. Ziel: Nicht entdeckt zu werden

Lars1905
Fragesteller

Gute Idee!

Eine Freunde challange die ich ,,verklebt" nenne. Ihr MÜSST alle bound bei euch haben und ihr müsst so gut es geht aneinander kleben d.h. ihr dürft euch nicht trennen... auch nicht bei einer Jagd... Ihr habt die challange verloren wenn ihr euch trennt oder wenn einer stirbt. Je mehr mitmachen desto besser👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung