Welchen Killer würdet ihr in Dbd (Dead by Daylight) spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Huntress
  2. Leatherface
  3. Wraith

Das wäre eine geschätzte Liste, weil ich normalerweise durch eine feste Auswahl an Killern wechsel, die ich alle gerne spiele. Dazu gehören unter anderem auch Trapper, Nurse, Hag, Demogorgon, Doctor und noch ein paar andere.

legion, warum? weil der am meisten spass macht, wenn ich als schlechteste killer sehe ist hinterwäldler weil man mit im k3inerlei chance hat um strukturen richtig zu kommen und weil es ein antiloop killer ist, mein schlechtester killer ever ich habe keine chance mit der kettensäge jmd zu bekommen weil die überlebenden umkreisen viel zuschnell die strukturen, und es macht überhaupt kein spass mehr mit dem hinterwäldler zu spielen, früher war er OP, das hat sich geändert. Der killer ist heute viel zu schlecht für die überlebenden, Sie tun dich nur ärgern und dich zu tote loopen. Der killer ist einfach nur müll, dead by daylight hat in zerstört. 😡😡😡🙈👎👎👎👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingskiller:

Demo

Clown

Huntress

Nea ist mein lieblings Killer haha (kleiner Insider) ich mag Micheal, die Hexe und das Gespenst

Ich würde den Henker spielen! Er ist mein Lieblingskiller!

Ghost Face oder Legion sind auch super cool!

Woher ich das weiß:Hobby