Euer Lieblingskiller und Survivor?

6 Antworten

Als killer mag ich vor allem blight, Deathslinger, Pyramid head und Freddy. Survs sind eher Kosmetik. Ich spiele am liebsten als Dedectiv tapp mit blutiger Kleidung und den perks Self-care, D-Strike, Dead hard oder Sprintboost und Deliverance oder borrowed Time. Gelegentlich auch mit Beweise dich und Städtische Umgehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingskiller ist Hillbilly. Bei den Survivorn habe ich keinen wirklichen Liebling. Ich wechsel immer zwischen Dwight, Meg, Ace und Kate.

Mag Freddy Krüger und Hillbilly sehr gerne :) Als Surv würde ich Jane sagen, da ich sie eigentlich am meisten spiele.

Als Killer würde ich sagen Spirit (obwohl ich es hasse gegen sie zu spielen) und als Surv Nea, denke ich. Sie ist mein Main.

David King und Rin (Das Gespenst).

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer