dead by daylight survivor main?

4 Antworten

Hey!

Cosmetics sind eigentlich zu 100% Ansichtssache, aber m.M.n. haben Meg, Feng und Mikaela ganz schöne Cosmetics. Zumindest sind das auch die, die ich als weibliche Survivor derzeit spiele. Ich trauere ein wenig Nancy Wheeler hinterher, die ich sehr mochte. Leider ging aber auch sie verloren, als DbD die Stranger Things Lizenz verloren hat.

kermit981
Fragesteller

danke dir für deine antwort :> das mit nancy kann ich zu 100% nachvollziehen ist echt schade :(

Liyanin  04.09.2022, 12:16
@kermit981

Die Stranger Things Lizenz wird demnächst (angeblich noch dieses Jahr) erneuert, vielleicht können wir dann auch wieder auf ein paar neue Cosmetics für Nancy hoffen. :)

Wie schon gesagt, ist das echt Ansichtssache. Ich bin zum Beispiel Yun-Jin Lee Main. ^^ Ihre Klamotten mag ich auch, aber natürlich nicht alle. :P

Meiner Meinung nach Meg und Feng. Kate soll wohl auch schöne haben.

Feng, Nea und Kate haben die schönsten

Die von Meg sind größtenteil langweilig und häßlich