Welche Weibliche Figur in Dead by Daylight ist am sinnvollsten zu kaufen?

2 Antworten

Am besten ist Laurie Strode aus dem Halloween DLC, zumindest was Perks angeht. Eine volle Prestige 3-Claudette ist auf den meisten Maps unsichtbar und Kate ist soweit ich weiß der leiseste weibliche Survivor.

Von den drei Survivorn, die du aufgelistet hast, hat Feng Min die besten Perks. Kates Perks sind Müll (ein Perk von ihr ist aber immerhin anfängerfreundlich) und die Perks von Yui sind entweder Troll-Perks oder sehr situationsabhängig.

Ich habe alle ... am Ende tun die sich nicht viel.

Kates Perks sind gut um dem Killer zu entkommen (aber es gibt bessere)

Feng Mins Perks sorgen dafür das zB der Generator nicht immer explodiert, wenn du den Fertigkeitcheck nicht schaffst.

Und Yui kann zB Paletten wieder aufstellen oder anderen Helfen schneller zu heilen.

Ich zB spiele meistens Claudette. Schon alleine weil sie dunkel ist, kann sie sich gut verstecken. Dazu noch die Perks Bindung (so siehst du wo verletzte sind und kannst etwa abschätzen wo der Killer ist), Sprintboost zum Weglaufen, Selbstfürsorge (Selfheal) und Vorahnung (der warnt dich, wenn der Killer in deine Richtung kommt.

Die meisten Perks der Survivor sind unbrauchbar.

Aber um deine Frage zu beantworten: Von den weiblichen die man kaufen kann, hat Kate noch die Sinnvollsten.