Dead by Daylight Frage?

1 Antwort

Das bedeutet, dass dieser Survivor die Obsession vom Killer ist, was passiert, wenn mindestens ein Survivor oder der Killer einen Obsession Perk hat.

Obsession Perks basieren auf Interaktionen zwischen Killer und der jeweiligen Obsession, können manchmal aber auch das ganze Team der Survivor betreffen.

Kleines Beispiel: Der Killer Perk "Save the Best for Last" verkürzt die Dauer vom Stun, den der Killer nach einem erfolgreichen Treffer hat (im Grunde die Animation, wo die ihre Waffe abwischen, angucken, etc.). Wenn man allerdings den Survivor trifft, welcher die Obsession ist, dann verliert der Killer einen Teil dieses Boosts wieder.

Oft benutzte Obsession Perks auf der Survivor Seite sind: Decisive Strike und Object of Obsession. Auf der Killer Seite findet man oft: Dying Light und Save the Best for Last. Es gibt insgesamt natürlich noch deutlich mehr Obsession Perks, nämlich elf.

Kleiner Extra Tipp: Wenn die Obsession vom Killer verfolgt wird, dann zucken unten die Klauen vom Entity die ganze Zeit.