Hi. Kann ich in dead by daylight eine killer partien mit einem freund starten der als überlebender spielt. Also in einer public Runde?

2 Antworten

Das geht nicht. Per Zufall wäre es rein theoretisch möglich, aber die Chance ist praktisch gleich null.

Adzne
Fragesteller

Ok

Das konnte man mal auf Steam schaffen, jedoch weis ich nicht, ob das noch klappt. Wurde wahrscheinlich entfernt. Trick an der Sache war, die Serverregion irgendwo auf die Arktis oder Afrika zu legen. Somit war der Spielerpool gleich 0. Jedoch war das eine Form des Betrügens und das wurde mit Sicherheit aus den Spiel entfernt.

Adzne
Fragesteller

Danke. Versuche ich