Keine Lobbies als überlebender in Dead By Daylight?

5 Antworten

Da wirst du dich drauf einstellen müssen, wenn du DbD spielen willst. Die Queuezeiten sind häufig extrem schlecht, sodass man gerne mal fünf Minuten und mehr nach einer Partie sucht.

Meistens sind die Queues für Survivor abends schlecht und für Killer sind sid morgens schlecht.

Yotsu  04.12.2021, 20:21

Zwischen 16 und 18 Uhr dauert die wartezeit nichtmal 1 Minute als Surv.

Dauert manchmal mehrere Minuten.

Das liegt daran, dass jeder das Spiel innerhalb Steam nutzt und Epic und Steam halt nicht kompatibel sind....

Kostenlos heisst nicht automatisch, dass du mit den Steam Playern zusammen spielen kannst... Also warte, oder verwende Geld...

Ich habe mal 43 Minuten nach einer Lobby gesucht, zwar als Killer aber dennoch. Es dauert halt oftmals sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde zwischen 16 uhr und 18 Uhr sehr schnell ne lobby als surv. Dauert nichtmal 1 minute.