Ab wann seht ihr eine DbD Runde als gewonnen an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Killer: Bei 3 -4 Toten survs

Als Surv: bei 3-4 Überlebenden

Unentschieden: 2 tote 2 überlebende

Meistens denke ich mir die Definition eines gewonnenen Spiels während des eigentlichen Matches aus. Mal ist mir wichtig, dass ich irgendeine Challenge fertig kriege, mal ist es ein 4k bzw. als Survivor zu entkommen und manchmal geht's mir auch um puren Spaß (was mittlerweile leider immer schwieriger wird).

fragenoderso302
Fragesteller

Okay, mir kam es nämlich schon etwas komisch vor das man alle 4 immer töten soll, weil es nun Mal nicht allzu einfach ist. Welchen Killer mainst du wenn ich fragen darf? ^^

smashhit81  18.09.2021, 21:59
@fragenoderso302

Die Sache ist halt, dass die Entwickler nie offiziell festgelegt haben, was jetzt genau als "gewonnen" und "verloren" bezeichnet werden soll. Es gibt keine echte/ richtige Definition.

Ich habe keinen wirklichen Main, den ich aktiv spiele. Ich mag eine Gruppe von Killern, die ich alle gerne spiele. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann bin ich aber wohl Huntress Main.

fragenoderso302
Fragesteller

Und warum meinst du, wird es immer schwerer Spaß zu haben?

R6Pro13  18.09.2021, 19:06

Ohhh ja das spiel macht einfach keinen Spaß mehr

Dann, wenn ich Spaß hatte.

Das kann manchmal sein, wenn alle entkommen, es aber eine super Runde mit super mitspielern war, und manchmal selbst bei einer 4 k Runde nicht so richtig.

fragenoderso302
Fragesteller

Wie lang spielst du DbD schon? Hast du vllt Tipps? 😅 Schreib mich gerne per DM an wenn du mir weiterhelfen kannst :)

Florendil  18.09.2021, 18:47
@fragenoderso302

Hab mittlerweile aufgehört. Am besten bist du mit deinen Fragen in der Steam-community aufgehoben.