Muss mann In DBD Mit Der Taschenlampe Denn Killer ins Gesicht Leuchten?

2 Antworten

In der Tat. Man muss dem Killer am besten direkt ins Gesicht leuchten. Ich habe am Anfang zu oft fälschlicherweise versucht, irgendwie auf den Körper zu zielen. Es ist nicht sehr ratsam. Also ja, ins Gesicht leuchten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber dieser kann sich weg drehen und wird somit nicht geblendet.

Am besten leuchtet man einen Killer ins Gesicht, wenn er gerade jemanden aufgdhibdn hat, dann lässt er ihn auch wieder fallen.

Woher ich das weiß:Hobby