Dead by Daylight blutfarmen verboten?

2 Antworten

Du kannst dafür gemeldet werden aber du wirst deswegen nicht gebannt werden. Kannst versuchen paar Spieler dazu zu überreden, aber die meisten werden nicht darauf eingehen.

Spiel einfach, wenn ein Survivor es anbietet nimms halt an und wenn nicht bekommst du als Killer sowieso fast immer gut Punkte, auch wenn ihr nicht farmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Spielstunden in Dead by Daylight (yes, erbärmlich)

So richtig verboten ist es nicht, aber man könnte es als zumindest unerwünscht bezeichnen.

Außerdem haben die wenigsten Spieler heutzutage noch Lust, Zeit mit farmen zu verschwenden. Solange man halbwegs vernünftig spielt, bekommt man auch so gut Bloodpoints und das meist sogar schneller.