Dead by daylight mit 13?

7 Antworten

dann solten es deine Eltern kaufen und dir zugänglich machen

Bitte doch einfach deine Eltern es dir zu kaufen, wenn sie ohnehin einverstanden sind. Dazu müssten sie allerdings einen Steam-Account anlegen und es dir dann als Geschenk zukommen lassen.

Bist du sicher, dass du das mit 13 schon spielen willst? Weißt du worum es da geht? Schau dir doch erstmal ein LetsPlay dazu an und entscheide dann.

jexxi2003
Fragesteller

Hab ich alles gesehen kenne das spiel war ja geplant das meine eltern es dort kaufen war schlecht formuliert

Jaro87  07.01.2017, 12:41
@jexxi2003

Wenn deine Eltern der Meinung sind, dass du DBD spielen darfst und es dir sogar kaufen würden, ist doch alles gut. Entscheidend ist hier nur das Urteil deiner Eltern als deine gesetzlichen Vormünder.

Maklam2  30.09.2021, 18:39
@jexxi2003

Falls du bereits einen Steam Account hast und deine Eltern einverstanden sind kannst du es dir selbst kaufen, da wie Jaron87 schon gesagt hat ist es (nur) eine Empfehlung und es rechtlich keine Probleme geben sollte.

Viel Spaß mit dem Spiel falls du es dir kaufst.

Spiele es mit 10/11 , denke also ja😂

Genau weis ich das auch nicht, aber es diese 18 ist ja nur eine Empfehlung. Ich persönlich kenne welche die es sogar mit 12 spielen und andere die jünger als 18 sind. Es ist deine Entscheidung ob du so was ab kannst und wenn deine Eltern einverstanden sind ist es denke ich in Ordnung.

Ich habe es das erste Mal bei meiner Schwester gespielt als ich 11 war 😂