Klingt danach als ob er harte Vertrauens Probleme hat.

Ist so ziemlich sein Problem und muss er mit klar kommen.

...zur Antwort

Folgende Dinge können passieren (ich bin nicht weiblich):

  • "Wtf verpiss dich creep"
  • "Ich bin vergeben"
  • Weeewooooweeewooo die Cops kommen
  • Backpfeife
  • Wirst ignoriert
  • Im schlimmsten Fall ist der oben genannte Freund nicht weit
  • Im ALLER schlimmsten Fall ist der oben genannte Freund nicht weit und hat Leute bei sich
  • Katastrophen Fall der oben genannte Freund ist nicht weit, ist kriminell und bearbeitet dich entweder alleine oder mit seinen Leuten
...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher was du für Frauen kennst, aber das was du gerade bei Männern beschrieben hast ist bei Frauen genau so.

...zur Antwort

Kommt wohl auf das Thema an ob es wirklich ernst ist oder nicht.

Games (so wie eigentlich alles) können das Leben prägen, ja.

Ich mein, haben die nix im Leben vor, dass bringt ein ja nicht weiter. Dinge die die Menschheit weiterbringen (die die Welt verändern) sind doch die einzigen Sachen die nicht belanglos sind oder bin ich falsch?

Nicht für einen persönlich, nein.

...zur Antwort
Ich finde das eher eine gute Entwicklung

Ist ziemlich gut.

In Deutschland herrscht ein übermäßiger Fleischkonsum welcher der Gesundheit schadet und der Umwelt auch.

...zur Antwort
Der Altersunterschied ist zu groß für eine Beziehung

Joa da wird es schon einige Unterschiede in Vorstellungen des weiteren Lebens geben und auch Beziehungen bzw. du kannst Dinge tun die sie nicht machen kann.

...zur Antwort

Die meisten haben nicht gerade Lust sich mit Fremden zu unterhalten.

Ich übrigens auch nicht.

...zur Antwort

Ich habe keine. Wir sind allein im Universum. Die Wahrscheinlichkeit das es da draußen noch einen Planeten gibt der die selben (oder sogar noch höhere Entwicklung) wie wir haben ist unmöglich. Viele technologische und medizinische Fortschritte basieren auf Versehen und Zufall.

...zur Antwort