Heutige 6 jährige sitzen jeden Tag vorm PC, kriegen Dank Internet immer mehr Mist ins Gehirn gepumpt, zb. Statussymbole... Die Kiddys wünschen sich also Designer und wollen influencer werden...

das war auch schon vor 20 jahren und davor so, nichts neues

nur damals per TV

Was und wie wird die nächste Generation ticken? Ich hatte eine mega gute Kindheit und wünsche mir sie zurück.

ich nicht und genau so wie alle anderen generationen davor und danach

...zur Antwort
  • arbeitslos
  • eine spontane reise nach paris, danach dubai, morgen schweiz

bro, denke mal scharf drüber nach warum das so sein kann

...zur Antwort

was genau meinst du mit erwachsen? 21+? dann zum sozialamt

darunter zum jugendamt

...zur Antwort
das die meisten

an der aussage allein kannst du schon sehen das es bullshit ist

die meisten wären also von 40 millionen, kannst dir schon denken worauf das hinausläuft

die afro-amerikaner die ich kenne finden es gut wenn man die kultur von ihnen mit sowas in verbindung bringt und auch respektiert, da ist es egal ob du weiß, asiate oder schwarz bist

...zur Antwort

ich würde sagen kannst ähnlich aussehen

wenn du genug kalorien zu dir nimmst und jeden tag nichts anderes machst außer trainieren, angefangen von etwa 9 uhr morgens

also wir reden hier von 9 uhr morgens schon im gym anfangen bis abends, nur pausen für essen, jeden einzelnen tag

für eine in freiheit lebende person ist das so ziemlich unmöglich

...zur Antwort

Wie würdet ihr das sehen nachdem was er er getan hat?

Ich bin extrem enttäuscht von meinem Freund.

Wenn es unser Kind nicht gebe, hätte ich wohl schon längst das Weite gesucht. Aber ich möchte nicht sofort aufgeben.

Folgendes ist passiert:

Vorab: Ich weiß das er unzufrieden war mit unserem Sexleben und auch überhaupt nicht mit meinen Eltern klar kommt.

Er hat einer Arbeitskollegin im Wert von ca. 400 € ein Geschenk zu ihrem Geburtstag gemacht. Rausbekommen habe ich es als ich eine Rechnung dafür fand. Mehr oder weniger gefunden, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte und ich hörte dass ein Gerücht umhergeht, dass da etwas ist. Dazu hat sie das Geschenk auch noch angenommen. Sie ist zudem Verheiratet und hat auch ein Kind.

ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich wusste zwar die Unzufriedenheit von ihm, aber dass er tatsächlich dazu in der Lage ist, hat mich unfassbar verletzt.

Noch mehr verletzt hat es mich jedoch, wie er mir weiß machen wollte, das es nicht stimmt. Mich einfach weiter belügen wollte. Nur durch vieles einreden, hat er es dann zugegeben, aber wieso und weshalb und ob er sich in diese Frau verliebt hat, hat er mir nicht beantwortet. Ich meine wer gibt so viel Geld aus, wenn einem die Person nichts bedeutet? Denn ich habe auch immer teure Geschenke von ihm bekommen (Was ich nie verlangt habe!)

Nun gut, er sagte es wäre nie mehr gelaufen und es würde nichts mehr sein. Und als ich sie zur Rede stellte, weshalb sie es annahm, beteuerte sie mir auch dass nichts wäre und nie sein wird.

Logischerweise ist mein Misstrauen extrem groß und da ich auch nicht wirklich weiß woran ich bin, weil er nichts sagt und sich auch nicht dafür entschuldigt hat, dass er mich damit verletzt hat, kann man das denke nachvollziehen.

Ich weiß wer viel erwartet, wird oft enttäuscht, aber man erwartet doch letztendlich, wenn man jemanden etwas bedeutet, dass er sich bemüht es gut zu machen.

Er macht es mit Dingen, die in meinen Augen selbstverständlich sein sollten, als Vater! (Ich bin nicht undankbar, aber dadurch sehe ich das nicht als eine Wiedergutmachung an)

Mein Misstrauen ist leider so groß und leider sehe ich noch ihren Online-Status, dass ich komischerweise immer bemerke wenn er bsp beim Sport ist, ist sie vorher online und dann wieder danach. Und das beobachte ich schon seit 3 Wochen.
Er beteuert sie würden nicht schreiben, ich hab immer noch das Gefühl er lügt mich an. Kann es aber nicht beweisen.
Dieser Kontrollwahn ist auch schlimm für mich aber nur schwer wieder unter Kontrolle zu bekommen.

zurück zu Erwartungen. Ich hatte die Tage Geburtstag und hatte schon erwartet, dass er sich etwas überlegt, schon aus Prinzip, aber wurde bitterlich enttäuscht. Ich hatte wirklich einen miesen Tag.
Sind meine Erwartungen so falsch?

Außerdem möchte er morgen nicht bei der Feier dabei sein. Noch ein Schlag ins Gesicht.

Alles reden dass er es dadurch nur noch schlimmer macht begreift er nicht.
mich fasse diesen Egoismus nicht mehr.

Letztendlich sehe ich langsam keinen Sinn mehr zu kämpfen.

...zur Frage

Also deine "Gefühle" sind nicht die Realität, nur um das schon mal vorab zu sagen.

Deine Erwartungen sind viel zu hoch.

Den Kontrollwahn solltest du auch zurückschrauben weil es am Ende nur dir schadet.

Du redest von Egoismus, stalkst aber seinen Onlinestatus um dich zu bestätigen das dort etwas falsch ist? Huh.

Beste Lösung? Trennung.

...zur Antwort

wenn du keine ahnung von rollenspiel hast, wirst du vermutlich auch nicht viel freude am server haben

empfehle dir guides / videos dazu online zu schauen

...zur Antwort
  • Gibt's am Ende keine ausserirdische Intelligenz?

yup, wir sind alleine

...zur Antwort