Umfrage - Wen würdet ihr von den Toten auferstehen lassen, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Albert Einstein 82%
Marylin Monroe 9%
Theodore Roosevelt 5%
Diego Maradona 5%
Michael Jackson 0%
Lady Diana 0%
Jeusu 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Leider nicht dabei : Martin Luther King, ermordet April 1968.

Und national Detlev Karsten Rohwedder, ermordet April 1991

Dir einen schönen Abend

The Black Dahlia - um sie zu fragen wer sie umgebracht hat und das dann veröffentlichen. Ich wäre berühmt über Nacht.

Jede/r darf mal für einige Tage im Jahr wiederkommen.

Ich würde mir auch derlei Treffen mit lieben Menschen aus meiner privaten Vergangenheit wünschen, welche bereits gehen mussten.

Niemanden!

Ich kenne von denen niemanden persönlich und warum sollte ich sie dann auferstehen lassen?

Wenn ich jemanden aus dem Tot zurückholen könnte, dann meine Oma

Von denen niemand, aber meine Eltern würde ich gern wieder bei mir haben. :'(

Was möchtest Du wissen?