Mein Freund ist eifersüchtig, weil ich ins Schwimmtraining gehen möchte, wie behebe ich das Problem?

15 Antworten

Eifersucht in einer Beziehung ist pures Gift und hat mit Liebe nichts zu tun.

Entweder trennst du dich oder er bekommt das (mit professioneller Hilfe) in den Griff.

Bei einer anderen Entscheidung müsstest du mit den Konsequenzen leben und seine Eifersucht aushalten. Die Frage ist, ob du das willst.

Geht doch zusammen dort hin 😉

Davon abgesehen solltest du dich mit 15 Jahren nicht von deinem Freund derart einschränken lassen nur weil ER ein Problem hat.

Du gehst einfach! Das ist der einzige Weg und das muss er akzeptieren

Erkläre ihm einfach, dass Dir das wichtig ist. Er hat das nicht zu bestimmen.

Wenn Du da nachgibst so hast Du bald nichts mehr zu vermelden und bist nicht mehr frei.

Eifersucht kann in einer Beziehung sehr problematisch werden. Verbaue Dir nicht Deine Zukunft.

LA

Er ist eifersüchtig, weil viele mich im Badeanzug sehen, wenn ich ins schwimm Training gehe.

Dann hat er wohl ganz hart gelitten. Wen juckt das bitte? Nach der Logik dürftest du ja nie wieder schwimmen gehen xD

Also entweder kommt er damit klar, oder es gibt ne Trennung.

SahraSt34  26.05.2022, 21:15

Das seh ich gensauso!!!

Süße Grüße deine Sahra | W | 17 | aus Mannheim