Wie kann ich meiner Mutter sagen dass ich nicht mehr Schwimmen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir dasselbe, aber mir hat Schwimmen immer noch Spaß gemacht. Darauf hin habe ich den "Verein" gewechselt und seitdem gehe ich wieder gerne ins Training

Mfg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trikismou
Fragesteller

Danke

Ich finde das Angebot deiner Mutter eigentlich soweit in Ordnung. Versuch es nochmal und wenn es dann nicht geht, dann geht es nicht und du kannst gehen.

Du wirst ja vermutlich irgendwas am Schwimmen sehr gemocht haben, sonst wärst du nicht seit zwei Jahren in diesem Verein, vielleicht konzentrierst du dich einfach darauf. Oder du fragst mal an, ob du bei dem Verein bleiben aber z.B. in einen anderen Kurs mit einem anderen Trainer wechseln könntest (wenn das innerhalb des Vereins möglich ist).

Darf ich fragen warum du die Lehrerin nicht magst? Vieleicht kannst dus ja doch noch einmal versuchen wenn du keine Angst davor hast. Wenn du aber Angst davor hast dann sag das auch deiner Mutter so. Wenn dich deine Mutter dann aber trotzdem zwingen will, dann schreib uns nochmal. Dann schaun wir was wir machen können, hier ist immer jemand der antwortet.

So ging es mir mit meinem Sport auch. Ich habe es später sehr bereut. Finde eine Lösung oder Wechsel den Club, aber höre nicht komplett auf!

Dann sei unfreundlich zurück. Das Spiel kann man auch zu zweit spielen.

Sei nur freundlich wenn Sie es auch zu dir sind.