ASchwimmzeug vergessen

13 Antworten

Wenn das stimmt, hat sich deine Lehrerin strafbar gemacht. Darüber würde ich als Vater nicht nur den Rektor, sondern auch das Schulamt informieren.

Bei mir war das fast gleich, meine Lehrerin sagte ich solle nackt schwimmen.Ich hielt meinen Penis die ganze Zeit zu.Es waren auch Mädchen dabei sonst wäre das mir egal gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch darf sie das nicht. Da du aber zum 6ten mal dein Schwimmzeug in Folge vergessen hast, wird sich deine Lehrerin gedacht haben das sie dir eine Lehre verpasst. Ich würde mal mit deiner Mutter darüber sprechen,weil ich nicht weiß ob deine Lehrerin einfach so sagen kann das du oben ohne mitschwimmen musst. Normalerweise dürfte sie dir eine 6, eine Mitteilung nach Hause oder sogar einen Verweis geben, aber oben ohne mit unterwäsche mitschwimmen hab ich noch nie Gehört. Red einfach mal mit deiner Mama darüber :)

LG Heli :)

Suessesandra13
Fragesteller

Das war erst das 5. mal und nicht in Folge. Ja das oben ohne war auch voll peinlich, kam mir da schon ziemlich blöd vor, und wo Unterhose nass wurde, klebte die so und wurde auch voll durchsichtig. Und dann wo noch die ander Klasse kam, das war auch fies

du hättest dich einfach wären müssen! und sag es deiner Mutter!

Das get entschiden zu weit

ine 6würde ich ja noch fersteheb der Lerer darf das nct sagen

rede mit deinen Eltern