Theoretisch darf sie das nicht. Da du aber zum 6ten mal dein Schwimmzeug in Folge vergessen hast, wird sich deine Lehrerin gedacht haben das sie dir eine Lehre verpasst. Ich würde mal mit deiner Mutter darüber sprechen,weil ich nicht weiß ob deine Lehrerin einfach so sagen kann das du oben ohne mitschwimmen musst. Normalerweise dürfte sie dir eine 6, eine Mitteilung nach Hause oder sogar einen Verweis geben, aber oben ohne mit unterwäsche mitschwimmen hab ich noch nie Gehört. Red einfach mal mit deiner Mama darüber :)

LG Heli :)

...zur Antwort

also Bwr kann ich nur die roten Stark Heftchen empfehlen :) Wenn du die durchmachst bist du vollkommen darauf vorbereitet --> http://www.amazon.de/Abschluss-Pr%C3%BCfungsaufgaben-Realschule-L%C3%B6sungen-Betriebswirtschaftslehre-Rechnungswesen/dp/3849005887/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1397062211&sr=8-2&keywords=bwr+abschlusspr%C3%BCfung+realschule+bayern+2014

In Deutsch kommt es darauf an was du nimmst, Ob TGA oder EÖ

Mathe auch wieder die roten Heftchen :)

In Englisch kann ich empfehlen, englische Bücher zu lesen, Beispielsweise auf wattpad.de (da kosten sie nichts) und am besten lernst du wirklich viel Vokabeln :) Der Schulaufgabentrainer könnte auch durchaus nützlich werden :) und zusätzlich evtl. auch die Hefte von Stark :) Die haben mir zu meinen Abschlussprüfungen letzes Jahr meeegaa Geholfen! :)

LG Heli :)

...zur Antwort

Wenn es wirklich so arg unten ist, dann brauchst du Hilfe. Psychologische, oder aber du versuchst es erstmal allein. :)

Vllt hilft es dir ja an vielen vielen Tueren von Zimmern Zettel wie "Du bist toll" "Du schaffst das" "Das wird schon" und so etwas hinzumachen das du dann jeden Tag liest. Auch deine Freunde können dir dabei durchaus helfen, wieso geht ihr nicht mal zusammen shoppen ? und Probiert aus im Welchen Look du dich am aller aller wohlsten fuehlst ? :)

Alternativ auch einfach Psychologische Hilfe. Und keine Angst deswegen bist du nicht irgendwie "gestörrt" oder der gleichen.

Mut zur Hilfe !

...zur Antwort

Nein gibt es nicht :)

Sie könnte es euch sogar 4min uebertrieben gesagt vorher sagen und es wäre trotzdem legal :) Gesetz gibt es soweit ich weiss keines :)

LG Heli :)

...zur Antwort

ganz einfacher Tipp :) http://www.gillettevenus.de/de-DE/products/proskin-sensitive-razor/

super Rasierer ! :)

Gibts beim Müller :) Kann man wirklich oft benutzen, kostet so ca. 10€ hat ich bei meiner Klassenfahrt auch dabei :)

außerdem ist die Schneidegefahr nicht ganz so groß :)

Du brauchst nichts weiter als Wasser :) Und Duschgel :) Du kannst dich gerne bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :)

Ich bin 17 =) und versteh solche Sachen durchaus ;)

LG Heli :)

...zur Antwort

hey du ! :) hast du schweissausbrueche, zeitweise erbrechen? kopfweh übelkeit ? schwitzige Hände und blackouts ?

Dann schick mir doch einfach mal ne Nachricht :) ich kann dir sagen was mir besonders geholfen hat.. da bei mir so etwas in der art sogar nachgewiesen wurde.

...zur Antwort

Wenn du es jetzt schon weisst, am besten sofort :) bei mir wars damals ziemlich knapp am Schuljahresende :)

Also je frueher desto besser :)

...zur Antwort