Aprilscherz an Lehrern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

furzkissen, kreiden verstecken, echt aussehende gummitiere verstecken, kunstschleim an die tafel, den schwamm mit seife voll machen (dann braucht ihr aber nen neuen ) einfach mal den gangnam style tanzen oder harlem shake :D es gibt vieles aber verletzt einfach keinen und werdet nicht respektlos :D

Gute Ideen aber am 1. April hatten wir keine Lehrer, die Spaß verstehen. Deshalb haben wir es dann gelassen :/

1

Furzkissen und solche Dinge (Nadeln eher weniger).

des komplette klassenzimmer umdrehen :D also stühle + Bänke in die entgegengesetzte Richtung :) mehr fällt mir gerade auch nicht ein :)

Nicht schlecht :)

1

Lehrer Streich spielen

Hayho, also meine Klasse und ich machen dieses Jahr unseren M-Abschluss und damit uns die Schule/Lehrer nicht vergessen, wollen wir ein Streich spielen. Nur uns fällt momentan nichts ein und es sollte nichts beleidigendes sein oder wo sich jemand verletzt oder man etwas kaputt macht... nur etwas harmloses aber auch cool.. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Aprilscherz SMS

Ich such ein guten streich den ich meiner freundin per sms senden kann.hat jemand ideen ?

...zur Frage

junge in der schule nervt mich ständig

Ein junge aus meiner klasse nervt mich ständig wie kann ich ihm einen guten Streich spielen?

...zur Frage

april streich ich liebe dich?

Hei ich und meine Cousine haben gerade ein April scherz an einen jungen gemacht wir haben geschrieben : Ich liebe dich und halt so nein ich liebe ihn mehr und als er gesagt hat es ist eh ein streich meinten wir nein wirklich wir lieben dich. Und jz übeleg ich und meine Cousine ob das eine gute Idee war weil ist es nicht ei bisschen verletztend? Also sollte man ich liebe dich als aprilscherz verwenden?

...zur Frage

Aprilscherz an meine schwester

hi Leute ich würde gerne jetzt für meine Schwester einen April streich machen aber ich kennen leider keinen es wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könnt

...zur Frage

Guter Aprilscherz für Vater?

Morgen ist der 1. April und ich und meine Schwester sind mit unserem Vater alleine zu Hause. Er weiß bestimmt schon viele Streich für uns und deshalb brauchen wir auch einen guten für ihn. Bitte helft mir. Danke schon mal im Voraus.😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?