Aprilscherz an Lehrern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

furzkissen, kreiden verstecken, echt aussehende gummitiere verstecken, kunstschleim an die tafel, den schwamm mit seife voll machen (dann braucht ihr aber nen neuen ) einfach mal den gangnam style tanzen oder harlem shake :D es gibt vieles aber verletzt einfach keinen und werdet nicht respektlos :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harpooo 07.04.2014, 15:19

Gute Ideen aber am 1. April hatten wir keine Lehrer, die Spaß verstehen. Deshalb haben wir es dann gelassen :/

1

Furzkissen und solche Dinge (Nadeln eher weniger).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des komplette klassenzimmer umdrehen :D also stühle + Bänke in die entgegengesetzte Richtung :) mehr fällt mir gerade auch nicht ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harpooo 30.03.2014, 22:14

Nicht schlecht :)

1

Was möchtest Du wissen?